FDP Ortsverband Ammersbek

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. Mai 2018

Maike Gerstengarbe

Mein Name ist Maike Gerstengarbe, noch 43 Jahre alt und Mutter von drei Jungs im Alter von 9, 6 und 3 Jahren. Beruflich bin ich im Medienbereich als Aufnahmeleiterin und Disponentin zu Hause.

Mit Beginn der Kindergartenzeit meines ältesten Sohnes habe ich mich langjährig ehrenamtlich in der Elternvertretung inkl. Beiratsvorsitz und auch in der Position der ersten Vorsitzenden im Förderverein der Kindertagesstätte Bünningstedt eingebracht. Im Zuge dessen bin ich durch Besuche des Ausschusses für Soziales, Jugend und Kultur in Ammersbek in die Politik gerutscht, weil ich der Meinung war / bin, dass nur mit aktiver Teilnahme auch Änderungsprozesse angestoßen werden können und Themen der aktuell betroffenen Eltern Gehör finden.

So darf ich mich seit mittlerweile drei Jahren für den FDP Ortsverband Ammersbek einbringen und habe mit unserem Team und den Anregungen der Bürger / -innen schon viel bewegen können.