FDP Ortsverband Ammersbek

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. Mai 2018

Ulrike Sievers

Seit 2016 bin ich Mitglied der FDP Ammersbek. Dort bin ich Protokollführerin und für die Liberalen als Bürgerliches Mitglied im Umweltausschuss.

Mein Heimatort Hoisbüttel/Ammersbek liegt mir sehr am Herzen. Die Familie meiner Mutter lebt seit über 100 Jahren in Hoisbüttel. Meine Urgroßeltern betrieben einen Milchladen & ein kleines Café im Wulfsdorfer Weg, wo auch ich aufgewachsen bin.   Ich schätze meine grüne Heimat am Rande der Großstadt,  doch müssen wir uns auch den gegenwärtigen Veränderungen stellen. Hierbei liegt mir die behutsame Weiterentwicklung von Ammersbek sehr am Herzen. Die Schaffung bezahlbaren Wohnraums für Menschen jeden Alters sollte daher auch in Zukunft in Ammersbek grosse Priorität haben. Und natürlich benötigen wir zur Finanzierung aller unserer Herausforderungen auch die Ansiedlung neuer Gewerbebetriebe. Das Wohl der Ammersbeker Bürger sollte hierbei stets im Mittelpunkt stehen.