FDP Ortsverband Ammersbek

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. Mai 2018

Mein Name ist Axel Petzold. Ich bin in Hamburg geboren, aufgewachsen allerdings auf dem Kremerberg. Nach dem Abitur schloss ich ein Studium als Dipl. Wirtschaftsingineur an der Nordakademie ab. Seit 1997 bin ich in den Bereichen Entwicklung, Dokumentation und Andwenderschulung eines Softwareunternehmens für Warenwirtschaftssysteme im Einzelhandel tätig. Seit 2004 wohne ich mit meiner Frau und meinen drei Töchtern in der Siedlung Daheim. Alle drei Töchter besuchten die Grundschule und die Kita in Bünningstedt wo ich aktiv im Förderverein als Schriftführer und Kassenwart tätig war. Hier bin ich zum ersten mal in Kontakt mit der Ammersbeker Lokalpolitik gekommen in der ich mich seit 2017 für die Freien Demokraten engagiere.